Freitag 09.09.2022 19:30 Uhr

Mark Forster - Open Air 2022

Löbau | Messe- & Veranstaltungspark LÖBAU

Im Sommer 2022 geht’s auf ausgedehnte „MUSKETIERE Open Air“-Tour einmal quer durch Deutschland.

MARK FORSTER AUF MUSKETIERE-OPEN AIR TOUR 2022

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er 2022 nun endlich an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 anknüpfen. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht:

Forsters aktuelles Studioalbum heißt „MUSKETIERE“ (VÖ 13.08.2021).

Ausgezeichnet durch maximal persönliche Songs und einen ungewohnt privaten Blick in sein Leben – ohne Klatsch und Tratsch dabei Futter zu geben – ist sein neues, fünftes Studioalbum eine wahrhaftige Geschichte. Seine wahrhaftige Geschichte. Dabei bleibt Forster seiner musikalischen Vielfalt treu und schriebt in 12 Kapiteln eine Liebeserklärung an die Musik und das Leben.

Tickets: 56,00 €
Veranstaltungsort:
Messe- & Veranstaltungspark LÖBAU

Görlitzer Straße 2

02708 Löbau

Telefon:

Tel.: +49 3585 4462510

Fax: +49 3585 4462520


zum Veranstaltungskalender